Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    brokenroqqx3

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/chillerbob

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was beschreibt meine Situation gerade?

Ich denke ich bin auf einen richtigen Nullpunkt gelandet.

Sitze zu Hause, heul mir die Seele aus dem Leib, warte und warte. 

Meine Freunde ist das einzige was ich im Moment habe. 

Meine Freundin sagte mir gestern: "Ich denke ohne mich wärst ud besser dran!" 

Wäre ich schwul und sie ein Mann hätte ich sie so geschlagen. Wie kann man soetwas sagen? Niemals, wirklich niemals wäre ich besser dran. Sie ist mein ganzes Leben. Wäre sie mir nicht so wichtig würde ich nicht die ganze Zeit rumheulen. Wenn ich sie verlieren würde, wüsste ich nicht was ich machen sollte! 

Hab das Gefühl, als wenn ich mich übergeben müsste. Doch es geht nicht. So wie ich mich fühle wünsch ich niemanden. Ich hoffe sie meldet sich bald. Es geht nicht mehr!

 

Der folgende Text ist für dich mein Baby!

29.09.2007: Dort begann es. Nachdem wir uns am Töpper näher gekommen sind. Dieses Gefühl, welches ich hatte, als wir zusammengekommen sind, habe ich immer wieder wenn wir uns sehen. Noch glücklicher war ich ein Tag danach. Du schriebst mir eine Sms ob ich nicht rauskommen möge. Dann wusste ich, dass du es ernst meinst. So nervös war ich noch nie. Jeder Tag den wir miteinander erlebt haben waren so kostbare und wunderbare Momente, die ich nie vergessen werde.

Wie du deinen Ausweiß so verteidigt hast, damit ich ihn nicht sehe.

Wie du mich angesehen hast.

Wie wir jede Nacht miteinander gekuschelt haben.

Wie wir Millionen von Fotos gemacht haben.

Wie wir unsere "Ein-Man(n)-Partys" gemacht haben.

Wie wir uns Stunden lang unterhalten haben.

Wir wir uns immer weiter kennengelernt haben.

Wie ich dir zu sehen konnte, wie du mit offenem Mund schläfst.

Wie du in der Nacht redest.

Wie ich dich jedes mal Streicheln darf.

Wie du mich anflehst noch einen Bus später zu nehmen.

Wie ich mit dir tanzen konnte.

Wie wir jede Party noch etwas  verbessert haben.

 

Ich könnte jetzt noch viele weitere Sätze hier niederschreiben. Im Grunde möchte ich dir damit sagen, dass du die beste Person bist, die ich je kennengelernt habe. Alles, wirklich alles erinnert mich an dich. Jeder einzelnde Gegenstand in meinem Zimmer, jeder Ort und jedes Objekt draußen. 

Ich kann nicht niederschreiben, was ich für dich empfinde. Dafür gibt es keine Worte. Keine Worte die so einen tollen Menschen wie dich gerecht werden.

Schatz? Ich liebe dich über alles! Ich hoffe du wirst dich bald melden.

Ich warte...

 

16.8.10 21:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.8.10 17:28)
deine freundin geht fremd. schon lange.


Laura (22.8.10 16:45)
Gut, dass du besser über mich Bescheid weißt als ich. o_O Erbärmlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung