Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    brokenroqqx3

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/chillerbob

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und der Alptraum geht weiter.

Ja es geht weiter!

Nachdem die Pause zu ende war, hat es wieder angefangen.

Ich war so glücklich als es vorbei war! So unbeschreiblich glücklich. Ich dachte ich könnte meine Fehler wieder gut machen, doch dann kam wieder dieser Spasti von Dennis! 

Und mal wieder wurde ich enttäuscht. Wielang diese Pause jetzt geht weiß ich nicht, aber ich hoffe nicht lange. Vermissen tue ich sie jetzt schon =( Falls es gut ausgehen wird, bin ich mir sicher, dass es nie wieder soetwas geben wird. Ich selbst habe mir schon gedanken drüber gemacht, wie ich diese Beziehung besser machen kann. Jeder Tag wird für ihr ein besonderer werden. Niewieder wird es tiefpunkte geben. Das weiß ich zu 100%.

Wieso läuft in letzter Zeit alles nur schief? Das mit meiner Freundin. Jetzt sind meine Eltern aus i-ein Grund böse auf mich ._.

Was soll ich machen? Ich kann mich nirgends hin verkrümeln. In solchen Augenblicken wäre ich am liebsten bei mein Schatz. Ich vermisse sie!

16.8.10 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung