Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    brokenroqqx3

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/chillerbob

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
=/

Gestern haben wir uns wieder vertragen =) Hab dann bei ihr geschlafen. Als unsere wege sich zu Arbeit trenten, war ich im glauben, dass wir uns wieder sehen würden. Da sie eigentlich nur kurz zur Coco gehen wollte. Ich hab versucht sie anzurufen, aber sie hat mit einem Kollegen telefoniert... Mir ist aufgefallen, dass sie in der gegenwart von Coco ganz anders ist. Sie hat mir heute noch nichteinmal auf eine Sms geantwortet =( Das enttäuscht mich. Telefonieren kann sie ja...

Hätte mich gefreut sie heute zu sehen, nach dieser Pause. Doch jetzt kann ich wieder warten. 

 

Ach alles ist scheiße! 

12.8.10 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung