Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    brokenroqqx3

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/chillerbob

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Es ist der zweite Tag. Der zweite Tag in dieser "Pause". Es fühlt sich schon wie zwei Wochen an. Es schmerzt wirklich sehr, nicht mit ihr reden zu können. Am liebsten würde ich vorbei fahren oder sie anrufen. Aber das geht nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass es 2 Wochen so lang geht, könnte ich glatt los heulen. Ich will nicht mehr. Ich will einschlafen und erst aufwachen, wenn es vorbei ist. Der Zivildienst lenkt mich zwar etwas ab, aber ich muss trotzdem die ganze Zeit an sie denken. Ich will bei ihr sein ._.

Ich liebe dich!

10.8.10 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung