Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    brokenroqqx3

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/chillerbob

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

Jaja [ironie]aufgrund überhäufter Nachfrage[/ironie], schreibe ich auch hier mal wieder rein^^

Na toll... jetzt hab ich mal Zeit und Lust hier etwas zu schreiben, aber mir fällt nichts ein o.o

Also mein Wochenende war voll toll. Freitag war ich bei Laura. Samstag abend bin ich zur Mel gefahren, dort waren Marie, Andi... und der Rest^^ Es war ziemlich lustig. Wir haben etwas getrunken, geredet und peinliche Fotos sind entstanden xD Der Rückweg war voll schlimm... musste mit mein Fahrrad von Winkelhausen bis zu mir fahren. Es hat sehr heftig geregnet. Naja ich war nicht alleine. Fabian musste auch in die Richtung^^

Sonntag bin ich wieder zur Laura gefahren. Mir ging es nicht soo gut^^ Als ich bei ihr angekommen bin war es sehr warm und gemütlich. Eigentlich wollte ich das Bett nicht mehr verlassen. Aber daraus ist nicht wirklich etwas geworden^^ 

Also mein Wochenende war voll toll^^

 

So was kann ich jetzt schreiben? Hm...

 

...ha!^^

 

Ok... was glaubt ihr, wie die Menschheit sterben wird?

Eichhörnchen erobern die Welt? geht 2012 die Welt unter? Erobern Aliens die Welt?

Natürlich nicht!

Also hier sind meine Theorien^^ 

Meine erste ist, dass das Erdöl zur neige gehen wird. Das wird bald so oder so passieren. Vielleicht geschieht dies in 1000 oder vielleicht auch in 50 Jahren. Fakt ist, es wird passieren. Zur Folge hat dies, dass jedes Land die letzten Rohstoffe nutzen wollen. Daraus folgt natürlich auch ein Krieg. Logisch oder? Ist ja immer so. Dann kommt irgendein Land auf die Idee eine Atombombe loszuschicken. Folge: Atomkrieg, folge: Menschheit stirbt aus. Oder bis das Erdöl vollkommen aufgebraucht ist.

Meine zweite:  Treibhauseffekt. Mehr Co2 ausstoß -> Pole schmelzen -> Wasserspiegel steigt an -> Manche Länder stehen unter Wasser -> Wir haben ein Meer in der nähe -> Niederländer kommen zu uns -> Drogenkonsum steigt in Deutschland -> Drogen werden legalisiert. Ok ich weiß das ist ein bischen übertrieben^^ Worauf ich hinaus wollte war eigentlich, dass es auf der Welt einfach zu warm wird und alle i-wann verbrennen xDNein natürlich nicht^^

Meine dritte: Die Sonne wird einfach verpuffen^^ Dadurch wird es zu kalt auf der Erde und es bricht eine weitere Eiszeit ein^^ Hab aber vor kurzem gelesen, dass im Weltall eine Art Staub entdeckt wurde (nur 100 mal kleiner). Aus diesem Staub könnte i-wann mal eine Sonne entstehen. Wäre auch toll, wenn man diesen Staub mit unseren tauschen könnte. dann müsste ich nicht so oft Staub wischen^^

 

Joa das andere ist mir entfallen^^ Also ich finde diese Theorien gar nicht so abwägig. Menschen sind gierig. Rohstoffe sind ershöpfbar(?). Und die Sonne kann nicht immer existieren.

Achne^^  Ich hoffe mal, dass wir es nicht erleben müssen^^

Joa das wars ersteinmal von mir ^^

Kommentiert mal eure Meinung zu dem Thema. Kann auch nur ganz kurz sein. Würd mich freuen^^

Tschööö =)

7.12.09 19:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.12.09 19:27)






































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung