Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    brokenroqqx3

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/chillerbob

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag höhö^^

Hallo ersteinmal.

Ja jetzt habe ich mich hier auch mal eingemeldet. *Gruppenzwang*

Ich werde hier etwas reinschreiben wenn ich was zu kacken oder ich irgendetwas erlebt habe. 

Dann fang ich mal mit dem ersten an:

Meine schlaue Lehrerin, die natürlich alles weiss, meinte heute uns irgendetwas über Geschichte beibringen zu müssen. Immer wenn man sie etwas fragt, bekommt man als Antwort: "Das weiss ich jetzt gerade nicht...es ist noch zu früh"! Nagut es ist in den ersten beiden Stunden. Mittwochs in der dritten und vierten ist es aber genauso, zu früh! o.O Dann haben wir noch Donnerstags in der neunten und zehnten Stunde, da ist es ihr allerdings zu spät ô.Ô... ja wo ist jetzt der Fehler? xD

Das sie selber nicht viel Ahnung von Geschichte hat, das weiss sie glaube ich selber. Dann frage ich mich warum sie die Oberstufe...OBERSTUFE unterrichtet! 

Naja das wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Heute kam das Thema Schicksal/Zufall auf. Sie war Felsenfest überzeugt das es kein Schicksal gibt. Sie ist fast ausgerastet als jemand in die Klasse gerufen hat, dass es ein Schicksal genauso gut existieren kann. Der doofe war natürlich ich xD Wieso sollte es denn auch unmöglich sein? Man kann sich halt darüber streiten.

Aus irgendeinen Grund habe ich jetzt Lust feiern zu gehen. Naja... xD Außerdem habe ich auch wieder lust mal was mit anderen zu unternehmen. Das würde bestimmt wieder lustig sein. Mit Carina&Basti und/oder Marie/Thorsten. Ich habe sie zwar mal darauf angesprochen, fanden das auch gut, aber dann hat sich meine Idee irgendwie in Luft aufgelöst... liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich das selber wieder vergessen habe =P Ach ja.. ich hab den Basti letztens gesehen und ihn fast nicht wieder erkannt. 

 

So das wars jetzt ersteinmal. Ich wünsche euch allen ein gute Nacht^^ bye

19.5.09 21:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie. (27.5.09 14:23)
Mein Gott, Andre :D
Es ist sehr verwirrend.. Woaa. :D Mensch. Wenn man deine Texte liest. OMG! xD Das verwirrt einen irgendwie. Da kommt 'ne Ladung Energie ins wallen. ^^ Aber gut, ich kann dich verstehen xD Ich hätte mich ja lauthals über die Lehrerin aufgeregt - keine Ahnung haben, aber hauptsache Recht. ^^ Aber wir können gerne mal wieder etwas zusammen machen ;].

Gruß, die Marie. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung